Loading...

19. Januar 2022

Etiket Schiller wird Teil der Optimum Group™

Optimum Group™ Etiket Schiller, ein Spezialist in der Herstellung von Selbstklebeetiketten, wird Teil der Optimum Group™ platform. Das derzeitige Management von Etiket Schiller bleibt innerhalb der Organisation bestehen.

Die Übernahme von Etiket Schiller fügt sich gut in die europäischen Wachstumsziele der Optimum Group™ ein und wird die Präsenz der Optimum Group™ in Deutschland deutlich ausbauen. Als Teil der Optimum Group™ wird Optimum Group™ Etiket Schiller in der Lage sein, seine Kunden durch eine höhere Kapazität, ein breiteres Angebot an selbstklebenden Etiketten und flexiblen Verpackungslösungen sowie eine höhere Lieferzuverlässigkeit als Teil einer internationalen Druckereigruppe besser zu bedienen.

Führender Anbieter von Etiketten und flexiblen Verpackungslösungen
Durch die Übernahme von Etiket Schiller erweitert Optimum Group™ ihre Präsenz in Deutschland und stärkt ihre Position als führender Anbieter von Etiketten und flexiblen Verpackungslösungen in Nordwesteuropa, insbesondere von Spezialetiketten, aber auch von bedruckten und unbedruckten Selbstklebeetiketten, Bändern, Schrumpfschläuchen, Banderolen, mehrlagigen Etiketten und flexiblen Verpackungen. Mit dem Beitritt von Etiket Schiller besteht Optimum Group™ nun aus 16 Standorte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Dänemark.